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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 068

    Länder Report Schleswig-Holstein Fisch

    Austernzucht auch an deutschen Küsten

    Dittmeyer's Austern Compagnie ist schon seit dreizehn Jahren im Geschäft

    Al. List auf Sylt, 5. November. Die Statistik weiß, daß sich Frankreichs Austernesser im Jahr pro Kopf mehr als 70 Austern schmecken lassen. In Deutschland, wo die Zahl der Austernfreunde auf gerade 250000 geschätzt wird, teilen sich dagegen 20 Menschen e

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Frischware

    Sopexa weitet Angebot von Verkostungsaktionen aus

    Im laufenden Jahr mehr Einsätze geplant - Geflügel-Absatz boomt - Rindfleisch rückläufig

    Ho. Frankfurt, 30. März. Die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, wird im laufenden Jahr ihre Verkostungsaktionen intensivieren. Mit einem eigenen Stamm von 80 Werbedamen und 3 500 Verkostungstagen will die Organisati

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75