Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 009

    Handel

    dm und Karstadt beenden Test

    Frankfurt, 5. Juli. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Drogeriemarkt-Filialist dm gehen getrennte Wege. Die Belieferung von Karstadt-Häusern mit Drogeriemarktsortimenten durch dm ist nach einer Testphase von einem halben Jahr beendet worden. "Der Aufwan

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

    Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

    [2307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

    Business Handel

    Sinn Leffers will jünger werden

    Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

    Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Kommentar

    Warenhäuser zu Einkaufszentren

    Es gibt Händler, die suchen Flächen und finden keine. Und es gibt Händler, die haben Fläche und verdienen zu wenig Geld damit. Warum tun sie sich nicht zusammen?

    0Wer einen Blick in die Zukunft der Warenhäuser werfen möchte, der sollte am 24. Oktober nach Mülheim fahren. Karstadt eröffnet im Rhein Ruhr Zentrum das erste "Towncenter" - ein neues Format, das die Zielgruppenfokussierung der Karstadt-Themenhäuser mit

    [5045 Zeichen] € 5,75