Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 038

    Medien

    Global Player EM-TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa über die Strategie seines Entertainment-Imperiums und die Chancen des Internet

    «Am Kapitalmarkt ist noch genug Platz»

    Trotz der Flaute am Neuen Markt schwört Thomas Haffa auf den Wachstumsmotor der Börse.

    HORIZONT: Herr Haffa, Sie gelten als agiler Sunnyboy der Börsenwelt. Die Aktionäre geben Ihnen Standing Ovations, die Konkurrenz schüttelt den Kopf über die Milliardenbeträge, die Sie für Übernahmen auf den Tisch blättern. In diesem Jahr soll der Umsatz

    [9946 Zeichen] Tooltip
    Der Shootingstar am neuen Markt - Kursentwicklung von EM-TV
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Medien TV + Funk

    TM3 zieht alle TV-Werberegister

    Kundennahe Programmumfelder und eine breite Palette an Werbemöglichkeiten sollen dem Frauensender Aufwind geben

    MÜNCHEN Kundennahe Programmumfelder und eine überraschende Variationsbreite an Werbeformen sollen die bislang schleppende Umsatzentwicklung von TM3 beflügeln. Auf der Angebotsliste finden sich neben klassischen TV-Spots und Sponsoring auch die Einbringung

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    "Nickelodeon ist ein Sender zum Anfassen"

    Deutlicher Quotensprung im zweiten Quartal 97/Kommunikationsstrategie ausgebaut/Nickelodeon präsentiert sich verstärkt vor Ort/Neue Marketingstudie

    DÜSSELDORF Der Kinderkanal Nickelodeon hat im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz eines Wechsels des Kabelkanals deutlich an Marktanteil gewonnen. Zudem muß sich der Sender gegen den ARD/ZDF-Kinderkanal behaupten. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernd

    [9871 Zeichen] € 5,75