Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

    Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

    Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Grey G2 Group
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

    Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

    Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 044

    Agenturen

    Werbefilm Der Werbefilmregisseur Stephan Hadjam ist experimentierfreudig und setzt auf neue Technologien und unkonventionelle Methoden

    Mit Leidenschaft gegen Werbepampe

    Eigentlich wollte Stephan Hadjam Biochemie studieren. Doch statt im Labor landete er im Werbezirkus.

    Berlin / Stephan Hadjam hat Berlin für sich entdeckt, als er 1996 auf Locationsuche war. Ein Kurzfilmprojekt hatte den damals in Paris lebenden Regisseur für drei Monate nach Berlin verschlagen. Hier hatte er im Kleinbus eine Woche lang 300 Locations in B

    [8758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 040

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Boebel/Adam wohnt im Dorint: Die Agentur Boebel/Adam arbeitet für die deutsche Hotelgruppe Dorint. Die Frankfurter setzten sich im Pitch um das Budget, für das die Gruppe insgesamt einen achtstelligen Betrag zur Verfügung stellt, gegen den Altbetreuer A

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

    Agenturen

    Kurz notiert

    Bozell wieder auf Erfolgskurs. Nach der Krise, die durch den Tod des Agenturgründers von Bozell, Genf, René Bittel, verursacht worden war, hat sich die Agentur jetzt wieder aufgerappelt. Nach sechs Monaten schloß sie jetzt einen Partnervertrag mit der bri

    [4523 Zeichen] € 5,75