Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wire holt sich Etat von Mercedes-Benz Unimog Das Stuttgarter Büro von Wire hat sich den Gesamtetat von Mercedes-Benz Unimog gesichert. Ziel des Pitches war es, den USP des Geländeklassikers herauszustellen sowie sämtliche Werbemittel aufzufrischen. Der U

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 024

    Agenturen

    Galeria

    Fußballgötter und Strapsluder tummeln sich im HORIZONT-Überblick der nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    BBH gewinnt den Launch der X-Box

    Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

    Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 044

    Agenturen

    Werbefilm Der Werbefilmregisseur Stephan Hadjam ist experimentierfreudig und setzt auf neue Technologien und unkonventionelle Methoden

    Mit Leidenschaft gegen Werbepampe

    Eigentlich wollte Stephan Hadjam Biochemie studieren. Doch statt im Labor landete er im Werbezirkus.

    Berlin / Stephan Hadjam hat Berlin für sich entdeckt, als er 1996 auf Locationsuche war. Ein Kurzfilmprojekt hatte den damals in Paris lebenden Regisseur für drei Monate nach Berlin verschlagen. Hier hatte er im Kleinbus eine Woche lang 300 Locations in B

    [8758 Zeichen] € 5,75