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TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 45

Business Panorama Handel

Hunkemöller: 106 neue Läden in Deutschland

Nach Übernahme rasantes Wachstum geplant

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller soll nach der Übernahme durch die französische Private Equity-Gesellschaft PAI Partners kräftig expandieren. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin will PAI 16 Mill. Euro in die Deutschland-Expansion

[1348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Rossmann wächst über sich hinaus

Über 14 Prozent Umsatzplus in den Drogeriemärkten - Erträge steigen - Unternehmer investiert in Immobilien und Beteiligungen

Burgwedel. Rossmann befindet sich weiter auf Erfolgskurs: Unternehmer Dirk Roßmann korrigiert seine Prognose nach oben und erwartet zum Ende des Jahres einen Konzernumsatz von 4,65 Mrd. Euro. Rossmann platzt aus allen Nähten. Das ist der Eindruck, der s

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Manufaktur Kelch geht als HAKA-Ausstatter online

Ehemaliger Stricker verkauft etablierte Marken und will unter dem eigenen Label künftig ein Vollsortiment anbieten

Unter www.manufaktur-kelch.de ist ein neuer Online-Shop für Herrenmode an den Start gegangen. Dort gibt es Konfektion der gleichnamigen Marke sowie Konfektion, Hemden, Strick und Accessoires von Anbietern wie Seidensticker, Alberto, Lagerfeld und Tommy H

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 008

News

FOKUS

Lidl Lidl hat die Spitze seines Textileinkaufs mit einem Fachmann aus dem Textilhandel besetzt. Nach Informationen der Lebensmittel Zeitung übernimmt Markus Reinken diese Funktion. Reinken war von 2005 bis 2007 beim süddeutschen Modefilialisten K&L Rupp

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 039

Handelsimmobilien

Vielen Warenhäusern droht der Abriss

Entwickler prüfen Standorte - Umwandlung in Shopping-Center nur begrenzt möglich - Restrukturierung oftmals zu teuer

Frankfurt. Die Diskussion um die Verwertung von Warenhaus-Standorten scheint ergebnislos. Problemlösungen sind kaum in Sicht. Die Immobilien entsprechen nicht den gängigen Anforderungen an modernes Shopping, meinen Experten. "Warenhaus-Standorte von Kar

[3962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 044

Business

"Wir müssen noch viel zurückholen"

Bianca setzt auf Shops und will alle Flächen künftig selbst bewirtschaften

Vor genau zehn Jahren hat Bianca den TW-Forumpreis bekommen. Für die gelungene Verknüpfung von Tradition und Berechenbarkeit mit moderner Strategie und Flächenfähigkeit. Der Umsatz damals lag bei rund 226 Mill. DM. Heute ist er geschätzt halb so hoch und

[4774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

Fashion Kindermode Sommer 2010

KINDERMODE SOMMER 2010

Kleine Muntermacher

Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

[7854 Zeichen] € 5,75

 
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