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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

    Business Handel

    Mit Rabatten Kunden binden

    Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

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    Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

    Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

    Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Enttäuschung im Osten

    Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

    h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Handel

    Streit um Diebstahl-Sicherung

    BAG-Umfageergebnisse - Einheitliches System nicht in Sicht

    mv. Düsseldorf, 2. Mai. Die Ausstattung von Waren mit elektronischen Sicherungsetiketten ist in Handel und Industrie weiter umstritten. Das betonte Karstadt-Vorstand Dr. Klaus Eierhoff auf einer Pressekonferenz der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel-

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der erst vor wenigen Monaten aus dem Quelle-Vorstand zu Möbel Franz gewechselte Rolf Schuchardt hat nach Angaben des Branchenblattes Inside das Unternehmen bereits wieder verlassen. Hintergrund soll die desolate Finanzlage des Unternehmens sein, das Ende

    [3901 Zeichen] € 5,75