Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

News

Palmers treibt die Internationalisierung voran

Im laufenden Geschäftsjahr mit flächenbereinigtem Wachstum von 5%

Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, wächst im Wäschegeschäft mit neuen Läden in Russland, Spanien und Asien. Mit dem KarstadtQuelle-Konzern wird über weitere Concessions verhandelt. Bisher gibt es entsprechende Shop-in-Shops zwölf Mal bei Karstad

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 052

Länder Report Frankreich

Wieder mehr Weine von der Loire

Winzer des drittgrößten Anbaugebiets in Frankreich verstärken ihre Aktivitäten in Deutschland

Angers. 27. Juni. Nachdem es in Deutschland in den letzten Jahren relativ still um die Weine aus Anjou, Saumur und der Touraine war, engagiert sich der aus der Fusion der beiden Verbände CIVAS (Comité Interprofessionel des Vins d'Anjou-Saumur) und CIVTL (

[4279 Zeichen] Tooltip
Frankreichs bedeutendste AOC-Weinbaugebiete
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Die Milch macht's" - unter diesem Motto stand das Engagement der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, bei der Deutschland-Tour 2002 (3. bis 9. Juni). Die CMA nutzte ihren diesjährigen Auftritt bei der mit Abstand größten

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

Business Handel

Digits im Doppelpack

Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 045

Service Informationstechnologie/Logistik

Salomon expandiert in Deutschland

Frankfurt, 10. Januar. Das Logistiksoftware-Unternehmen Salomon Automation mit Hauptsitz in Friesach bei Graz setzt seinen internationalen Expansionskurs fort. Nach Niederlassungen in der Schweiz, Dänemark und Spanien eröffnet der Logistiksystemspezialist

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 185

E-Business

News

E-Rialto: Die EAN-Organisationen aus Deutschland, Spanien, Österreich, Dänemark, Niederlande, Schweiz, Großbritannien, Finnland und Italien wollen eine neue Organisation für Stammdatenservices gründen. Die so genannte E-Rialto-Initiative soll den elektron

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Seminar "Food" Die Young Business Factory der LZ spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Food wird zum Marketingbegriff, der immer stärker die covenienceorientierte, frische Mahlzeit meint. Was als Außer-Haus-Verzehr von Seiten der

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

Business Handel

Wäsche wird vertikal

Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

[9460 Zeichen] Tooltip
Women'Secret legt kräftig zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 090

Länder Report Italien

Die Qualität wird im Preis honoriert

Raineri setzt mit neuem Abfüllbetrieb in Ligurien Maßstäbe für wertvolles Olivenöl

Oneglia/Imperia. Dass der Name eines Olivenöls selbst bei kleinen Ereignissen auf einer Menukarte auftaucht, ist schon ungewöhnlich. Wenn aber beim Gala-Bankett aus Anlass der Verleihung der Nobelpreise 1993 in Stockholm die Gäste darüber informiert werde

[4225 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter