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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Business Thema

    "Wir werden immer günstiger"

    Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

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    Fast die Hälfte hat weniger gekauft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

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    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 085

    Business Handel

    Gericht stoppt das FOC Ingolstadt

    Bundesweit richtungsweisendes Urteil des Verwaltungsgerichtshofes München

    Ein richtungsweisendes Grundsatzurteil, das die Ansiedlung von FOC erschwert, hat am Mittwoch vergangener Woche (4. Mai) der Bayerische Verwaltungsgerichtshof in München gefällt: Der Bebauungsplan für das Factory- Outlet-Center in Ingolstadt sei nichtig.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Metzens neue Geschäftsidee

    Werbeträger für den neuen Postenwaren-Großhandel ist der Unternehmensgründer selbst / Von Manfred Vossen

    Werner Metzen liebt die Show. Keinen Termin läßt er aus, um in Talkshows oder in der Print-Presse Auskunft über sich und sein Geschäft zu geben. Gerne kokettiert er mit auffälligen Anzügen vor seinem Markenzeichen: dem Rolls Royce. Er sucht die Synthese d

    [12165 Zeichen] € 5,75