Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

    Interactive

    Das Zauberwort heißt Integration

    E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

    FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 096

    Interactive Electronic Commerce

    Glossar: Electronic Commerce

    Anonyme Wertkarte Anonyme bargeldlose Zahlungsform mit einer elektronischen Geldbörse, die keinen Bezug zu einem Konto des Karteninhabers hat. Clearingstelle Finanzinstitut oder vergleichbare Einrichtung, das online während des Zahlungsvorganges im elek

    [9525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 094

    Interactive Electronic Commerce

    Wenn beim Bummeln nur der Monitor läuft

    Elektronisches Shopping breitet sich mehr und mehr aus / 1998 ein Markt mit acht Millionen Online-Nutzern / Fieberhafte Suche nach den besten Konzepten

    Electronic Commerce zwingt auch in konsumflauen Zeiten den Handel zum Handeln. Konkurrenzkämpfe um Zahlungssysteme und Cybermoney toben und erschüttern die Finanzwelt. Während die betriebswirtschaftliche Vernunft für das Geschäft per Mausklick spricht, is

    [14226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 041

    Interactive Hyperlink

    Burdas Online macht Entschlackungskur

    Burda will keinen digitalen Gemischtwarenhandel betreiben / Das Internet soll kein virtueller Schauplatz L'art pour l'art sein / Interview mit Peter Weidermann

    MÜNCHEN Der deutsche Großverlag Burda hat seine Zahlungen an die Luxemburgische Gesellschaft Europe Online S.A., an der er zu 26 Prozent beteiligt ist, eingestellt (HORIZONT 28/96). Dr. Peter Weidermann, der bei Burda seit Juli für Multimedia zuständig is

    [10004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Einkaufszentren im interaktiven Rausch

    Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

    FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

    [6807 Zeichen] € 5,75