Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

Journal

"Ein Signal an die Welt"

Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

[12245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 027

IT und Logistik

Karstadt optimiert Kunden-Briefe

Zielgerichtete Käuferrückgewinnung durch Data Mining-SAS Institute bemüht sich um Filialisten

Würzburg, 2. Dezember. Der Software-Anbieter SAS Institute will sowohl mit seinem Programm für Kunden-Analyse und Business Intelligence als auch mit seiner Regaloptimierungs-Lösung Marketmax verstärkt Kunden unter deutschen Handelsfilialisten werben. Beim

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

Dialog DIMA 2003

Doppelpass mit der Klassik

Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

[8924 Zeichen] Tooltip
Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 063

Service Schwerpunkt CRM

Der Schlüssel zu höherem Kundenumsatz

Mit dem "Closed-Loop"-Ansatz von SAS will Karstadt analytische und operative CRM-Verfahren verzahnen

Heidelberg, 5. September. Könnte man allein durch fleißiges Sammeln von Kundendaten erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement erreichen, dann hätten die meisten Unternehmen nichts zu befürchten. Doch auch die größte Menge an Daten ist wertlos, wenn es nich

[5380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

Service Marketing

"Rabattaktionen und Coupons sind de facto Preissenkungen"

Lebensmittel Zeitung: Aufgeschreckt durch rückläufige Umsätze wird der deutsche Handel plötzlich kreativ und verteilt Rabatte, Coupons zum Ausschneiden, Warengutscheine, Kundenkarten. Herrschen bei uns bald amerikanische Verhältnisse? Prof. Dr. Hermann

[8104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

Service Marketing

Kunden wollen Rabatte sofort

Handel scheut beim Couponing den Handling-Aufwand - Anbindung an Kundenkarten

Frankfurt, 14. März. Intelligent durchgeführtes Couponing ist ein facettenreiches, kalkulierbares und kontrollierbares Promotioninstrument, das für sich allein oder auch in Verbindung mit Kundenkarten-Systemen eingesetzt werden kann. Effiziente Technolgie

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

Service Marketing

Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

[6322 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 049

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Meike Wittkötter: Anforderungen an ein Kundeninformationssystem

Der Wert des Kunden

In die Welt der Mode ist Meike Wittkötter eher zufällig eingetaucht. Nach dem Abitur entschied sich die in Lübbecke geborene Ostwestfälin für eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Was lag da näher, als es bei der Firma Hucke zu versuchen, die quasi vor d

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

 
weiter