Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 026

    Business

    Aus für einen Hoffnungsträger

    Im Zuge der Karstadt-Insolvenz werden 13 Häuser geschlossen. In Kaiserslautern wollten Geschäftsführer und Mitarbeiter mit einem eigenen Warenhauskonzept in der alten Filiale weitermachen. Jetzt ist das Projekt gescheitert, und das letzte Warenhaus i

    Als Michael Sauter am vergangenen Freitag die kleine Bühne im Deutschordensaal in der Kreissparkasse Kaiserslautern betritt, wird er mit tosendem Applaus empfangen. Der seit Ende Januar freigestellte Geschäftsführer der Karstadt-Filiale wird von seinen e

    [10943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    News

    Karstadt bildet Premium Group und holt Heinz Hackl

    In den ausgewählten Häusern soll das Angebot um hochwertige Marken ergänzt werden

    Die KarstadtQuelle AG, Essen, hat fünf Warenhäuser in einer "Premium Group" zusammengefasst. Es sind das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg, Karstadt in Dresden und an der Zeil in Frankfurt sowie Hertie am Bahnhof in München. "Wertigkeit entwick

    [2845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 040

    Business Handel

    Nur noch ein Karstadt-Haus in Steglitz

    Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, will ihre beiden benachbarten Kaufhäuser in der Schloßstraße in Berlin Steglitz zusammenlegen. Derzeit werde mit Investoren eine Zusammenlegung des ca. 18000m² großen Karstadt-Hauses mit dem 21000m² großen Wertheim disku

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 010

    Handel

    Kaufhof baut in Berlin neues Flaggschiff-Warenhaus

    110 Mio. Bauinvestitionen - Kampfansage an Karstadt - Preisführung vor allem im Mittelbereich

    Berlin, 17.Juni. Die Metro-Tochter Kaufhof will ihre Marktpräsenz in Berlin deutlich aufwerten. Mehr als 100 Mio. Euro sollen allein in das Haus am Alexanderplatz investiert werden. Eine deutliche Kampfansage an Kontrahent Karstadt. Wie der Vorstandsvor

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 070

    Business Handel

    Aus Liebe zur Innenstadt

    Wiesbaden: KarstadtQuelle AG investiert erstmals in zwei Standorte gleichzeitig

    In den nächsten zwölf Monaten wird der Karstadt Filiale am Mauritiusplatz zu einer "frischeren" Fassade verholfen. Nach Plänen des Düsseldorfer Architekturbüros RKW wird das riesige Gebäude bis auf die Mitte der Schulgasse vorrücken und durch eine vertika

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir wollen Satte hungrig machen"

    Die neue Lebensmittelabteilung von Hertie in Frankfurt versteht sich aufs Verlocken/Von Ulla Boßhammer

    Wer in Frankfurts City Lebensmittel einkaufen möchte, hat eine große Auswahl. Neben den gut sortierten Lebensmittelabteilungen der Warenhäuser gibt es eine Markthalle, die täglich Frisches aus allen Teilen der Erde anbietet, einen Wochenmarkt mit Speziali

    [8418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Handel

    Hertie wird aufgeteilt

    Filialen werden künftig von Karstadt-Divisionen geführt

    mv. Frankfurt, 31. Oktober. Die Essener Karstadt AG will bereits ab November die Filialen ihrer Tochter Hertie den Karstadt-Divisionen zuordnen. Die noch vor Jahresfrist proklamierte Hertie-Division wird es nicht geben. Was der Karstadt-Aufsichtsrat am

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    "Schlemmerland" lockt Feinschmecker

    LZ. Essen, 25. Juli. Der Essener Karstadt-Konzern will den Lebensmittelumsatz wieder steigern. Neue Konzepte, die auf die unterschiedlichen Standortbedingungen der Karstadt- und Hertie-Warenhäuser zugeschnitten sind, sollen dabei helfen. In Berlin wird be

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Präferenz für Parmesan und Parmaschinken

    Mit "Schlemmerland" bei Wertheim startet Karstadt ein neues Lebensmittelmarkt-Konzept / Von Mathias Vogel

    Nach Jahren der Stagnation will die Essener Karstadt-Konzern den Anteil des Lebensmittelumsatzes am Gesamterlös wieder steigern. Dabei helfen sollen neue Konzepte, die auf die unterschiedlichen Standortbedingungen der Karstadt- und Hertie-Warenhäuser zuge

    [9024 Zeichen] € 5,75