Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 055

    Business Handel

    Tati mit Brautmode bei Wertheim

    Der Test mit einer Filiale im Karstadt-Haus in Berlin-Kreuzberg floppte

    Der Test mit Tati im Karstädter Fox-Markt in Berlin-Kreuzberg wurde zum Flop: Seit Anfang dieses Jahres hat Karstadt die 600 m2 reorganisiert, auf denen das Konzept des Pariser Discounters und Partners eineinhalb Jahre lang getestet worden war. Die deutsc

    [2466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir wollen Satte hungrig machen"

    Die neue Lebensmittelabteilung von Hertie in Frankfurt versteht sich aufs Verlocken/Von Ulla Boßhammer

    Wer in Frankfurts City Lebensmittel einkaufen möchte, hat eine große Auswahl. Neben den gut sortierten Lebensmittelabteilungen der Warenhäuser gibt es eine Markthalle, die täglich Frisches aus allen Teilen der Erde anbietet, einen Wochenmarkt mit Speziali

    [8418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Präferenz für Parmesan und Parmaschinken

    Mit "Schlemmerland" bei Wertheim startet Karstadt ein neues Lebensmittelmarkt-Konzept / Von Mathias Vogel

    Nach Jahren der Stagnation will die Essener Karstadt-Konzern den Anteil des Lebensmittelumsatzes am Gesamterlös wieder steigern. Dabei helfen sollen neue Konzepte, die auf die unterschiedlichen Standortbedingungen der Karstadt- und Hertie-Warenhäuser zuge

    [9024 Zeichen] € 5,75