Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Stadtmarketing

Alle in einem Boot

Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

[4044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 100

Business Leute

Karstadt Quelle AG: die neue Führung

Die Aktionäre haben der Fusion Karstadt und Quelle noch nicht zugestimmt, da dreht sich schon das Personalkarussell. Jürgen Krüger, früher Hertie- Vorstandsvorsitzender, seit 1994 Mitglied des Karstadt-Vorstandes und stellvertretender Vorstandsvorsitzende

[1353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 006

Handel

"Wir wollen tiefe Spuren hinterlassen"

Karstadt-Aufseher segnen Fusion mit Quelle ab - Europäischer Spitzenplatz im Visier

mv. Essen, 10. Juni. Die Fusion von Karstadt und Quelle nimmt Konturen an. Die neue Karstadt Quelle AG wird als reine Management-Holding agieren. Das operative Geschäft führen selbständige Konzerngesellschaften, darunter die neuzugründende Karstadt Warenh

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 003

Seite Drei Handel

City-Initiative in NRW

Karstadt und Kaufhof beteiligen sich an neuem Projekt

mv. Frankfurt, 2. Juni. Unter dem Logo "Ab in die Mitte" startet Nordrhein-Westfalen eine neue City-Offensive. Mit an Bord: Die Warenhaus- Unternehmen Karstadt und Kaufhof. Mit dem neuen Vorstoß - eine Gemeinschaftsaktion von Landesregierung, Städten un

[2107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Business Handel

Mehr Leben in die City bringen

Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

[2185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 108

Personen

Momberger verläßt den Karstadt-Vorstand

Wolfgang Momberger (50) wird Ende des Monats aus dem Vorstand der Karstadt AG ausscheiden. Das teilte das Unternehmen nach der Aufsichtsratsitzung in der vergangenen Woche mit. Im Vorfeld der Sitzung hatte es bereits Spekulationen darüber gegeben, daß der

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Mehr als eine neue Verpackung

Karstadt-Themenhaus in Düsseldorf eröffnet - 130 Filialen sollen umgestellt werden / Von Mathias Vogel

Nach mehrmonatigem Umbau präsentiert sich seit Mitte November die Filiale in der Düsseldorfer Schadowstraße mit neuen Inhalten. Für den Warenhaus-Primus ein Ereignis der besonderen Art. Erstmals zeigt Karstadt an dem 30 000 qm großen Standort seinen an "L

[9480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 010

Handel

Karstadt setzt auf Gefühl

Düsseldorfer Haus zeigt künftigen Auftritt der Essener

mv. Düsseldorf, 20. November. Als "Beginn einer neuen Warenhausgeneration" hat Jürgen Krüger, stellvertretender Karstadt-Vorstandschef, die Neueröffnung der Düsseldorfer Filiale in der Schadowstraße gefeiert. Binnen drei Jahren sollen 130 der gut 230 Kars

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Handel

Hertie wird aufgeteilt

Filialen werden künftig von Karstadt-Divisionen geführt

mv. Frankfurt, 31. Oktober. Die Essener Karstadt AG will bereits ab November die Filialen ihrer Tochter Hertie den Karstadt-Divisionen zuordnen. Die noch vor Jahresfrist proklamierte Hertie-Division wird es nicht geben. Was der Karstadt-Aufsichtsrat am

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

Handel

Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

Angriff auf Fachhandelsdomänen

jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

[8524 Zeichen] € 5,75

 
weiter