Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Leerer Beutel statt Wundertüte

Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

[15783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 006

Handel

Karstadt sucht neue Geschäftsführer

Nach Vertriebschef Boznar verlässt nun auch Einkaufschef Schöner das Unternehmen

Frankfurt. Karstadt sucht neben einem Vertriebschef nun auch einen neuen Chefeinkäufer. Das Dienstverhältnis mit Amtsinhaber Marco Schöner haben die Essener vergangene Woche beendet.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 6

Handel

Karstadt sucht neue Geschäftsführer

Nach Vertriebschef Boznar verlässt nun auch Einkaufschef Schöner das Unternehmen

Frankfurt. Karstadt sucht neben einem Vertriebschef nun auch einen neuen Chefeinkäufer. Das Dienstverhältnis mit Amtsinhaber Marco Schöner haben die Essener vergangene Woche beendet.

[3379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 007

Diese Woche

Escada Ilka Bennewitz (39), seit 2009 Director Brand Management für die Linie Escada Sport, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum Jahresende. Die Nachfolge ist schon geregelt. Spätestens zum April 2012 soll Susanne Schaefer ihre Aufgabe

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 7

Diese Woche

Escada Ilka Bennewitz (39), seit 2009 Director Brand Management für die Linie Escada Sport, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum Jahresende. Die Nachfolge ist schon geregelt. Spätestens zum April 2012 soll Susanne Schaefer ihre Aufg

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 023 bis 025

Thema der Woche, Business

Karstadt 2011

Mit dem Umbau des Hauses am Berliner Kurfürstendamm präsentiert CEO Andrew Jennings den Prototyp seiner neuen Warenhaus-Vision, seiner Strategie „Karstadt 2015“. Der Mode-Anteil wurde mit mehr als 50 neuen Labels, darunter einigen exklusiven Namen un

Doris, wäre das nicht ein Kleidchen für Dich?“ Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, hält Doris Schröder-Köpf, der Gattin des Exkanzlers, die als Vertreterin des Karstadt-Aufsichtsrates zur Eröffnung des neu gestalteten Karstadt-Hauses am

[7782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 23,24,25

Thema der Woche, Business

Karstadt 2011

Mit dem Umbau des Hauses am Berliner Kurfürstendamm präsentiert CEO Andrew Jennings den Prototyp seiner neuen Warenhaus-Vision, seiner Strategie „Karstadt 2015“. Der Mode-Anteil wurde mit mehr als 50 neuen Labels, darunter einigen exklusiven Namen un

Doris, wäre das nicht ein Kleidchen für Dich?“ Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, hält Doris Schröder-Köpf, der Gattin des Exkanzlers, die als Vertreterin des Karstadt-Aufsichtsrates zur Eröffnung des neu gestalteten Karstadt-Hause

[7782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 068

Köpfe

Schöners neue Welt

Marco Schöner betreut als Chief Merchandise Officer und Mitglied der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH den Einkauf – auch für die neu gestalteten Filialen

Hier ist er in seinem Element. Das ist sein Baby. Mit leuchtenden Augen führt Marco Schöner durch das neu gestaltete Karstadt-Haus am Ku’damm (Seite 23). Geduldig erklärt er der sehr modeinteressierten Ex-Kanzler-Gattin und Karstadt-Aufsichtsrätin Doris

[3731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 68

Köpfe

Schöners neue Welt

Marco Schöner betreut als Chief Merchandise Officer und Mitglied der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH den Einkauf – auch für die neu gestalteten Filialen

Hier ist er in seinem Element. Das ist sein Baby. Mit leuchtenden Augen führt Marco Schöner durch das neu gestaltete Karstadt-Haus am Ku’damm (Seite 23). Geduldig erklärt er der sehr modeinteressierten Ex-Kanzler-Gattin und Karstadt-Aufsichtsrätin Do

[3729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 010

Diese Woche

Karstadt expandiert, renoviert und segmentiert

Karstadt will mit seinen Sport-Fachmärkten wachsen und schafft außerdem per 1.Oktober den rechtlichen Rahmen für die angekündigte Aufteilung des Unternehmens in die Bereiche Warenhaus, Premium und Sport. „Mit Karstadt Sports sind wir der größte Sportfili

[2094 Zeichen] € 5,75

 
weiter