Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 018

E-Business

BITS UND BYTES Bertelsmann: Nilsson soll IT vereinheitlichen

Frankfurt, 11. Juli. Ragnar Nilsson, Ex-IT-Chef von Karstadt, hat seit dem 1. Juli wieder einen Top-Posten mit Handelsverantwortung: Der Medienkonzern Bertelsmann hat ihn zum CIO (Chief Information Officer) ernannt. Bei dem unter anderem mit Buchklubs und

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 014

Leute

Ragnar Nilsson wird CIO bei Bertelsmann

Gütersloh / Der Medienkonzern Bertelsmann will seine bislang dezentrale IT-Struktur harmonisieren und hat für diese Aufgabe den 52-jährigen Ragnar Nilsson verpflichtet. Der neue Chief Information Officer konnte für seine Aufgabe seit April als Berater des

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 038

Service Checkout/Logistik

Bersin leitet neu gegründete Itellium

web. Frankfurt, 3. Februar. Winfried Bersin (65) hat zum 31. Januar die Nachfolge von Rangar Nilsson (50) in der Geschäftsführung der neu gegründeten Karstadt-Quelle-Tochter Itellium Systems & Service GmbH, Essen, angetreten. Bersin, der zuvor Abteilungsd

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Internet-Geschäfte brauchen Logistikstrukturen

E-Commerce steigert das Paketaufkommen - Hermes bietet Komplett- Dienstleistungen auch Dritten an

Kel. Berlin, 4. November. Der 16. Deutsche Logistik-Kongress zeigte es einmal mehr: Alle Branchen und Wirtschaftszweige setzen auf E-Business, und es wird alles unternommen, das Internet-Tempo für die physikalische Distribution aufzunehmen. Ihre Erfahrung

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Karstadt baut My-World aus

Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

[1544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 044

Journal LZ-NET E - Commerce

My-World legt zu

Karstadt rechnet mit 15 Mio. DM Umsatz

Der Umsatz des Karstadt-Internet-Kaufhauses "My-World" betrug 1998 fünf Mio. Mark. Auf der Funkausstellung IFA prognostizierten die My-World-Macher auf der Basis des ersten Halbjahres eine Verdreifachung des Umsatzes in 1999 auf 15 Mio. DM bei einer erwar

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 119

Business Handel

Neuer Auftritt für "my-world"

Karstadt mit übersichtlicherem Internet-Angebot und verbessertem Service

Mehr Service und bessere Übersichtlichkeit soll die neue Version des Online-Shops der Karstadt AG "my-world" bieten. Bereits seit Oktober 1996 ist die Karstadt AG im Internet vertreten und zählt damit schon zu den Veteranen der Branche in Deutschland. Zu

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internet-Kongreß - Geschäftsprozesse im Internet Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion, Logistik. Programm: Unter Vorsitz von

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Digitales Christkind

Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

[5301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 120

Interactive Multimedia-Konzepte

Sind Werber fit für Multimedia?

Multimedia übernimmt in der Unternehmenskommunikation eine immer bedeutendere Rolle. Fragt sich, wer für die Kunden als Dienstleister am besten geeignet ist. Sind klassische Werber noch die richtigen Partner für die Realisierung von Multimediaprojekt

Ein klares, hundertprozentiges und unumstößliches Ja. Das heißt, wenn ich Ihre Frage richtig verstehe und zu der Partnerschaft nicht nur Kunde und klassische Agentur gehören. Denn natürlich ist eine klassische Werbeagentur schnell überfordert, wenn es um

[7507 Zeichen] € 5,75

 
weiter