Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 064

    New Economy

    E-Business Karstadt-Quelle New Media legt E-Business-Strategien offen / Dreistelliger Millionenbetrag zum Aufbau von B2B- und B2C-Geschäftsfeldern

    Dreistufen-Plan zum E-Business-Erfolg

    ESSEN / Eines haben Christian Seifert und Ferenc Szelenyi ganz bestimmt nicht: Zeit. Der Druck auf die Vorstände von Karstadt-Quelle New Media (KQNM) ist seit der Gründung der Aktiengesellschaft vor drei Monaten spürbar hoch, nicht zuletzt weil auch die M

    [5276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Shopping Karstadt-Quelle legt 5-Punkte-Programm zum E-Business vor / 400 Millionen Mark Investitionen

    Zweiter Anlauf im E-Commerce

    Essen / Auf den ersten Blick hört sich die E-Commerce-Strategie von Karstadt-Quelle nicht schlecht an: Im Geschäftsfeld E-Business will der Konzern in diesem Jahr insgesamt 700 Millionen Mark erwirtschaften. Das ist immerhin mehr als dreimal so viel wie 1

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Karstadt Sport will sich umpositionieren

    Sporthäuser und Abteilungen in Warenhäusern werden künftig nach Themen ausgerichtet / Zwölf weitere Sporthäuser geplant / Neuer Auftritt im Internet

    HAMBURG Karstadt hat Europas größtes Sportkaufhaus in Hamburg eröffnet und strukturiert den Bereich Sport um. HORIZONT sprach mit Klaus Appelhoff, als Direktor für den Bereich Sport verantwortlich, über die Strategien von Karstadt Sport (HORIZONT 44/99).

    [9647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75