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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 020

    News Kommentar

    100 Fragen, die sich am Ende dieses aufregenden Jahres stellen. Was bringt 2006?

    Kommt der Aufschwung? Ist es klug, als Unternehmer darauf zu warten? Wie sorgt man für den eigenen Aufschwung? Sparen die Leute wirklich? Oder haben sie einfach nur keine Lust zum Einkaufen? Was schafft Frequenz im Laden? Gibt es nicht billigere Möglichk

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S066

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was 2003 bestimmt nicht passiert...

    Nach der Wiedereinführung der D-Mark beklagt der Einzelhandel zweistellige Umsatzeinbrüche. Die Kunden streiken, weil die Preise jetzt plötzlich doppelt so hoch sind. Die rot-grüne Regierung stürzt über die Ladenschlussfrage. Vielen Kabinettsmitgliedern d

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

    Das Jahr Panorama Leute 2000

    Panorama 2000

    Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

    [12128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    News

    Fokus

    Harrer wird bei Quelle Nachfolger von Stremme

    Quelle-Insider kommentierten am Wochenende die Nachricht, daß Dr. Steffen Stremme als Vorstandsvorsitzender aus der Quelle Schickedanz AG & Co. ausscheide und der Textilvorstand Willi Harrer an die Spitze rücke, schlicht so: "Endlich wieder einer, der wei

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 008

    Handel

    "Neckermann machts möglich"

    Kritik an Banken auf Karstadt-Hauptversammlung - Ergebnisverdreifachung in 1997

    mv. Essen, 24. Juli. Gute Aussichten für Karstadt-Aktionäre: Im laufenden Geschäftsjahr will der Konzern sein Ergebnis trotz eher stagnierender Umsätze auf 150 Mio. DM beneihe verdreifachen. Gleichwohl gab es zahlreiche Kritik, die sich besonders an den V

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Brav nur in der Golfabteilung

    Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

    Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

    [10790 Zeichen] € 5,75