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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 039

    Business Panorama

    UNTERNEHMEN

    Karstadt Die Lizenz für den Vertrieb der Jessica Simpson-Kollektion in Deutschland liegt künftig in den Händen von Karstadt. Der Essener Warenhaus-Filialist bietet Tageskleider, Cocktailkleider und Abendmode aus der Linie der texanischen Sängerin, Schau

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    STANDORTE

    Kiel Die Karstadt-Immobilie am Alten Markt in Kiel mit rund 18000m² Verkaufsfläche hat einen neuen Eigentümer und soll umgebaut werden. Das Immobilien-Konsortium Highstreet, das 2008 von Arcandor 164 Objekte in ganz Deutschland mit einer Bruttofläche vo

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 026

    Business

    Aus für einen Hoffnungsträger

    Im Zuge der Karstadt-Insolvenz werden 13 Häuser geschlossen. In Kaiserslautern wollten Geschäftsführer und Mitarbeiter mit einem eigenen Warenhauskonzept in der alten Filiale weitermachen. Jetzt ist das Projekt gescheitert, und das letzte Warenhaus i

    Als Michael Sauter am vergangenen Freitag die kleine Bühne im Deutschordensaal in der Kreissparkasse Kaiserslautern betritt, wird er mit tosendem Applaus empfangen. Der seit Ende Januar freigestellte Geschäftsführer der Karstadt-Filiale wird von seinen e

    [10943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

    Business Handel

    Murkudis für Karstadt

    Designer-Kollektion im Rahmen der Premium-Strategie

    Der Berliner Designer Kostas Murkudis hat exklusiv für Karstadt eine eigene DOB-Kollektion entworfen. Die Kollektion M by Kostas Murkudis ist seit Anfang des Monats in ausgewählten Karstadt-Filialen erhältlich. Dazu gehören etwa die Filialen in Bremen, E

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Karstadt Die Essener Karstadt Warenhaus GmbH ändert ihr Marketing- und Sortimentskonzept. Ab März 2008 werden die Themen und damit das Sortiment sowie der Medienauftritt nicht mehr wie bisher monatlich gewechselt. Pro Saison soll es dann zwei große Theme

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 008

    News

    Karstadt: Aus Sport wird Sports

    Der Warenhaus-Konzern baut den Fashion-Anteil in seinen Sporthäusern und -abteilungen aus. Ein dreistelliger Millionenbetrag steht für das neue Konzept zur Verfügung.

    Mehr Mode, neue Labels. Mehr Monolabel-Flächen, mehr Angebote für Frauen. Das sind die Eckpunkte des neuen Konzepts, das der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt seinen Sporthäusern und -abteilungen verpasst. Wie das konkret aussehen soll, hat Peter Wolf,

    [3696 Zeichen] € 5,75