Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 194

    Business Handel

    Bombay meets Tokio

    Neue Printkampagne und POS-Aktivitäten bei Inscene

    Die Mixtur für die neuen Inscene-Printkampagnen: ein bisschen Indien, gewürzt mit einer Prise Orient, garniert mit etwas Japan. Die beiden Models in fröhlichem Hippie-Styling sind - wie bei den Shootings für die Young Fashion-Marke üblich - Amateure. "All

    [1842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 048

    Business Handel

    Fashion-Part wurde verdoppelt

    Karstadts kleine Filialen sollen Kompetenz gewinnen

    "Wir wollen nicht mehr aus jedem Dorf einen Hund bieten, sondern uns mit kompetenten Angebotssegmenten an den jeweiligen Standorten profilieren", sagte Ulf Michels, für diese Region zuständiger Verkaufsdirektor anlässlich der Präsentation des neuen Karsta

    [3592 Zeichen] € 5,75