Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 015

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Textilhandelsaktien

    Die Textilhandelsaktien sind überwiegend gut in das neue Jahr gestartet. Fast alle Papiere haben ihren Wert gesteigert. In die Höhe schossen vor allem die Aktien von Metro, Wal-Mart, KarstadtQuelle und Ludwig Beck. Den Kursanstieg führen die Börsianer auf

    [653 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 28.12.2004-04.01.2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Das Geschäft im November (vorläufige Werte)

    Ein Verkaufstag mehr als im Vorjahr und die schwache Vorlage von minus 6% haben nichts genutzt. Der November endete trotzdem nur mit einem Pari (vorläufiges Ergebnis). Die Gründe dafür sind bekannt: Das Wetter hat mal wieder nicht mitgespielt. Der Novembe

    [2257 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

    Umsätze im November nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Das Geschäft im Oktober (endgültige Werte)

    Die Bedingungen im Oktober waren für den Textileinzelhandel nicht einfach. Die Krisen bei KarstadtQuelle und Opel verunsicherten die Konsumenten. Das bestätigt die aktuelle Konsumklima-Studie der GfK. Außerdem war der Oktober zu mild und zu regnerisch, um

    [650 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Kundenzahl - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr;Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse Oktober

    Umsätze im Oktober nach Geschäftstypen, Regionen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz und Wareneingang
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Das Geschäft im Oktober (vorläufige Werte)

    Karstadt, Opel und jetzt VW. Die Krisen bei den deutschen Großkonzernen hatten im Oktober die Konsumenten extrem verunsichert. Das bestätigt die aktuelle Konsumklima-Studie der GfK in Nürnberg. Die Erwartungen der Deutschen an die Entwicklung der Konjunkt

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

    Umsätze im Oktober nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
    € 5,75