Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Lizenz gibt keine Erfolgsgarantie

    Exklusivrechte für Anbieter - WM-Maskottchen Goleo macht Sorgen - Südtirol erstmalig dabei

    Frankfurt, 8. Juni. Viele Unternehmen lancieren ihre offiziell lizenzierten Produkte zur Fifa WM 2006. EM.TV ist der exklusive Lizenzrepräsentant des Weltfußballverbandes in Deutschland. Und holte zuerst KarstadtQuelle ins Boot. Das vor allem im Kinderfi

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

    Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

    Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 037

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · In ihrem Dossier "Sanierung und Restrukturierung von Handelsunternehmen" prognostizieren die Münchner Berater von Dr. Wieselhuber & Partner (W&P), dass ein Drittel aller deutschen Handelsunternehmen nicht mehr saniert werden kann und in absehbarer Zeit

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Bielefelder AVA denkt darüber nach, ihre Gewinnspiel-Kundenkarte in einem zweiten Schritt aufzuwerten. "Optional ist alles möglich, was dazu dient, den Aspekt der Kundenbindung zu intensivieren", bestätigte AVA-Finanzexperte Olaf Beugholt auf Anfrag

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Quelle startet eigene TV-Show

    Frankfurt, 21. März. Der Fürther Versandhändler Quelle hat eine eigene, einstündige Verkaufsshow im Fernsehen gestartet. Noch bis Ende Mai werden in zwölf Sendungen des Münchner Anbieters Home Shopping Europe (HSE) ausgewählte Produkte des Unternehmens vo

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

    [7189 Zeichen] Tooltip
    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75