Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

    Service Marketing

    Happy Digits testet mobile Coupons

    Das Bonusprogramm will neue Partnerschaftsmodelle realisieren

    Frankfurt, 6. April. Das von KarstadtQuelle und der deutschen Telekom getragene Bonusprogramm Happy Digits will jetzt auch das Sammeln von Punkten per Handy ermöglichen. Ein erstes Pilotprojekt sei bereits angedacht, teilt das Betreiberunternehmen Custom

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

    Service

    Weniger Bonuspunkte

    Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

    Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 009

    Handel

    Kaiser's Tengelmann kartet nach

    Beitritt zum Karstadt/Telekom-Bonusprogramm "Happy Digits"

    Frankfurt, 30. Januar. "Happy Digits, das Bonusprogramm von Deutscher Telekom und KarstadtQuelle, hat einen neuen Partner: Ab nächster Woche können Kunden von Kaiser's Tengelmann Bonus-Digits sammeln und gegen Sachprämien eintauschen oder sich gutschreibe

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 038

    Recht

    Entwurf gefährdet Kundenkarten

    Bonuspläne beunruhigen den Handel - Happy Digits außen vor

    Frankfurt, 28. Februar. Von der geplanten Reform des Finanzmarktförderungsgesetzes könnten außer den regionalen Citycard-Programmen auch die großen bundesweiten Kartenbonusprogramme wie Payback, Happy Digits oder Edecard betroffen sein. Handelsunternehm

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

    Handel

    Karstadt will punkten

    Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

    Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 009

    Handel

    Payback erhält starke Konkurrenz

    KarstadtQuelle und Tengelmann im Bonussystem der Telekom

    Frankfurt, 30. August. Die Konkurrenz von Payback rüstet auf: KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom legen Zeitungsberichten zufolge ihre Bonusprogramme zusammen. Mit Tengelmann wird sich daran auch ein Lebensmittelhändler beteiligen. Die Tengelmann-Ve

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

    [7189 Zeichen] Tooltip
    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Bonus-Karte sticht nicht immer

    Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Karstadt feilt am Prämiensystem

    Essen, 28. Dezember. Die Karstadt Warenhaus AG überarbeitet das Leistungsangebot ihrer Kundenkarte. Geplant ist, die mehr als 17 Millionen Kundenadressen im KarstadtQuelle-Konzern für ein konzernweites Prämiensystem zu nutzen. Im Vordergrund stehen nach d

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

    Rückblick Service

    Kundenkarten kommen

    Marketing: Payback-Karte entwickelt sich zum Shooting-Star

    Frankfurt, 28. Dezember. Während britische Händler wie Asda seit der Übernahme durch Wal-Mart oder Safeway sich von der Kundengewinnung und -bindung per Karte verabschieden, erfreut sich das Marketinginstrument beim deutschen Handel zunehmender Beliebthei

    [2395 Zeichen] € 5,75