Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 064

    Journal Marketing und Märkte

    Kaffeebars machen den Kaffee jung

    Die heutzutage in aller Welt als "Coffeeshop-Klassiker" geltende Starbucks-Kette war in der Kaffeestadt Seattle nur einer von vielen Anbietern; der 1971 zuerst eröffnete Starbucks-Steh-Ausschank am Pike Place Market ist dementsprechend unspektakulär. Erst

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 019

    Journal Vertriebskonzept

    Kompetenz durch Reduktion

    Sie gelten seit Jahren als Problemfall für die Karstadt Warenhaus AG: 65 Filialen, die auf Grund der geringen Flächen nicht für das von den Essenern bevorzugte Themenhaus-Konzept in Frage kommen. Alternative Nahversorger-Lösungen floppten. Zu einer Aufgabe der Standorte wollten sich die Innenstadt-Verfechter auch nicht durchringen. Jetzt glauben sie eine Lösung gefunden zu haben: Beschränkung auf wenige Artikelgruppen und eine Präsentation wie in den großen Konzern-Filialen. Von Mathias Vogel

    [5645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Metro AG, Köln, will für das Geschäftsjahr 1999 eine unveränderte Dividende in Höhe von 1,02 Euro je Stammaktie zahlen. Die Ausschüttung je Vorzugsaktie soll auf 1,122 (1,08) Euro steigen. • Die Tarifverhandlungen für die 470 000 Beschäftigten des

    [2466 Zeichen] € 5,75