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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

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    24 MAL SINNLEFFERS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 004

    Handel

    Rewe wird das alleinige Sagen haben

    Kölner stellen Geschäftsführer für Karstadt-Foodgeschäft - Umstellung bereits im vollen Gange - Schwarze Zahlen schon 2006

    Frankfurt, 9. September. Die Karstadt Warenhaus AG hat bereits begonnen das gesamte Lebensmittel-Geschäft auf den neuen Partner Rewe zuzuschneiden. Die Kölner sind an der gemeinsamen Gesellschaft "Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG" zwar nur mit 25 Prozent be

    [5208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 012

    Handel

    Essen sucht Partner für Foodmärkte

    Karstadt verhandelt mit Edeka und Rewe - Gemeinsame Gesellschaft im Gespräch

    Frankfurt, 26. Februar. Die Karstadt Warenhaus AG lässt bei der Suche nach Kosteneinsparungen nichts aus. Aktuell stellen die Essener die Lebensmittelabteilungen auf den Prüfstand. Gesucht wird nicht nur ein neuer Lieferpartner. Selbst die Abgabe des Gesc

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 053

    Business Handel

    Fashion & More geht an den Start

    SinnLeffers eröffnet in Essen das Pilothaus für die neue Store-Generation

    Mit dem angekündigten Konzept "Fashion & More" ist SinnLeffers, Hagen, jetzt in Essen an den Start gegangen. Die Filiale am Limbecker Platz mit ihren 8500m² Verkaufsfläche wurde für rund 5Mill.Euro auf das neue Konzept umgestellt, bekam ein neues Ladendes

    [3663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 052

    Business Handel

    Mehr Fläche für Fashion

    Burkhardt Linse sieht Karstadt mit dem Themenhaus-Konzept auf dem richtigen Weg. Mode soll künftig noch mehr Fläche bekommen. Derweil bastelt Konzernchef Urban im Hintergrund am sogenannten "Branchenkonzept Fashion". Das sieht gemeinsame Geschäftssysteme, Beschaffungsplattformen und eine abgestimmte Markenführung für die drei Konzerntöchter Karstadt, Wehmeyer und SinnLeffers vor.

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    58 Häuser geschlossen - Umsatz und Zahl der Filialen der KarstadtQuelle AG 1994-2000
    € 5,75