Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing-Kongress Rhein-Neckar Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter dem Motto "Neugier treibt uns" will der Kongress neues Basiswissen als Grundlage für neue Wege im Marketing liefern. Referenten aus Wissenschaft

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Konfliktmanagement Angesprochen sind Führungskräfte, Trainer, Berater und Projektleiter. Programm: Das dreitägige Seminar stellt Verhalten, Methoden und Strategien beim Umgang mit Konflikten auf den Prüfstand. Zielsetzung ist einmal die Klärung des En

    [4941 Zeichen] € 5,75