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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 068

    Köpfe

    Gut strukturiert

    Der neue Geschäftsführer Ivo Kai Kuhnt hat die Verantwortung beim Versender Elégance in einer Phase strategischer Neuausrichtung übernommen

    Katalog und Online-Shop, eigene Läden, Franchising und Großhandel: Beim DOB-Anbieter Elégance in Aachen ist der Vertrieb kaum weniger kompliziert als die jährlich zwei Kollektionen mit jeweils 800 bis 900 Teilen. Hier die Übersicht zu behalten, die Marke

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 070

    E-Business

    Termine

    SAP Forum: "Ready for the Consumer Economy" lautet der Titel des diesjährigen SAP Forums für Handel und Konsumgüterindustrie am 27. und 28. September in Düsseldorf. In Vorträgen, Seminaren und Diskussionen sollen Impulse und Ideen für die Umsetztung einer

    [1110 Zeichen] € 5,75