Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    "Auch 2004 keine echte Wende"

    Gedämpfte Erwartungen beim Einzelhandel - Politik in der Verantwortung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

    Frankfurt, 30. Dezember. Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Einzelhändler in das Jahr 2004. Trotz angekündigter Steuersenkung und der erhofften konjunkturellen Erholung bleiben die Erwartungen der Branche eher gedämpft. "Nach zwei Jahren U

    [7338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    MEINUNGEN ZU 2004

    MEINUNGEN ZU 2004

    "Es sind eher Hoffnungen als Erwartungen, mit denen ich an das neue Jahr denke." Prof. Götz Werner, Gesellschafter dm-Drogeriemärkte "Branchenspezifisch wird es zu weiteren Steigerungen der Marktanteile der Lebensmitteldiscounter kommen." Armin Rehb

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 004

    Handel

    Handel droht neue Entlassungswelle

    Schwache Umsätze verstärken Kostendruck - "30000 Stellen in Gefahr" - Selbstständige Einzelhändler am Personalkosten-Limit

    Frankfurt, 24. April. Schwache Umsätze und steigende Personalausgaben lassen deutsche Handelsunternehmen weiter an der Kostenschraube drehen. Insgesamt 20000 Arbeitsplätze fielen den Sparprogrammen der Einzelhändler im vergangenen Jahr zum Opfer. Für 2003

    [4213 Zeichen] Tooltip
    Branche setzt den Rotstift an - Personalabbau 2002 in Deutschland nach Köpfen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 006

    Handel

    Einzelhandel passt seine Jahresprognosen an

    Umsatz und Ergebnis nach unten korrigiert - Fragezeichen hinter Weihnachtsgeschäft - Food läuft besser als Nonfood

    Frankfurt, 22. November. Der Einzelhandel geht mit gemischten Gefühlen in den Jahresendspurt. Schwächelnde Konjunktur und Verunsicherung der Kunden nach den tragischen Ereignissen im September veranlassen viele Unternehmen, Umsatz- und Ergebnisziele nach

    [4588 Zeichen] Tooltip
    Ausland wächst stärker - Douglas-Konzern-Zahlen 1-9/2001

    Baumärkte drücken Ergebnis - AVA-Konzern-Zahlen 1-9/2001

    Umsatz steigt durch Zukauf - KarstadtQuelle-Zahlen 1-9/2001
    € 5,75