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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

E-Business

Logistikpreis für KarstadtQuelle

Die KarstadtQuelle AG ist als einziges deutsches Unternehmen für den Global Retail Achievement Award nominiert worden, der im Rahmen des Global Retail Technology Forum vergeben wird. Das Unternehmen soll in der Kategorie Distribution/Logistik für sein CPF

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 065

E-Business

KarstadtQuelle wächst online

Die KarstadtQuelle AG konnte in den ersten neun Monaten des Jahres 2003 ihren Umsatz auf den über 60 Shopping- und Informationsportalen des Konzerns auf 1,13 Mrd. Euro steigern. Im Vergleich zumVorjahreszeitraum entspricht dies einem Plus von 38%. Den

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 065

E-Business

Standard-WWS für Textileinzelhandel

KarstadtQuelle entwickelt mit SAP eine einheitliche Warenwirtschaft

Die KarstadtQuelle AG, Essen, hat jetzt die Ziele der bereits im vergangenen September angekündigten Zusammenarbeit mit dem Softwarehaus SAP AG bekannt gegeben. Wie KarstadtQuelle-Vorstand Helmut Merkel sagte, ist die Entwicklung eines neuen Standard-Ware

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S171

E-Business

KarstadtQuelle glänzt online

Die Essener KarstadtQuelle-AG konnte ihren Online-Umsatz im vergangenen Jahr um mehr als die Hälfte steigern. In diesem Jahr will der Konzern rund 1,5 Mrd. Euro online umsetzen. Nach eigenen Angaben wurden 2002 mit den drei größten Portalen quelle.de, nec

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 077

E-Business

KarstadtQuelle startet CPFR

Pilotprojekt bei GNX mit Playtex und Le-go

Die KarstadtQuelle AG startet im Januar ein CPFR-Pilotprojekt mit den Le-go Bekleidungswerken GmbH, Hof. Auf saisonaler Basis erprobt die Quelle AG bereits seit Erscheinen des Winterkatalogs die kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung (CPFR) mit

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 074

E-Business

Rummenige nimmt digital Maß

Karstadt startet Testphase mit Bodyscannern

Die KarstadtQuelle AG, Essen, hat am Montag dieser Woche in ihren Filialen Bremen, München und Hamburg-Mönckeberg einen Pilotversuch mit 3D-Bodyscannern gestartet. Die in 10 Sekunden berührungsfrei ermittelten digitalen Daten dienen als Grundlage für maßg

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 083

E-Business

KarstadtQuelle: Logistik für Dritte

Die Essener KarstadtQuelle AG will in Zukunft verstärkt als Logistikdienstleister aktiv werden. Nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Wolfgang Urban, plant der Einzelhandelskonzern nach der vor kurzem abgeschlossenen Trennung in Betrie

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 061

E-Business

Neckermann startet Partnerprogramm

Affiliates sollen Traffic und Umsatz ankurbeln

Die Neckermann AG, Frankfurt am Main, startet unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich im Netz" ein sogenanntes Affiliate- oder Partnerprogramm für private Betreiber von Homepages. Wie das Unternehmen mitteilt, können Betreiber von Websites ab sofort vorber

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 059

E-Business

KarstadtQuelle stärkt Einkauf im Netz

Bis Jahresende alle Einkaufsbüros bei TexYard angeschlossen

Die KarstadtQuelle AG, Essen, verstärkt die Beschaffung im Textilbereich über elektronische Marktplätze. Bis Jahresende werden alle Einkaufsbüros des Konzerns in Fernost an den B2B- Marktplatz TexYard angeschlossen sein. "Damit verfolgen wir konsequent da

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

E-Business

KarstadtQuelle setzt auf B2B

Virtuelle Marktplätze werden wichtiger

Der größte europäische Warenhaus- und Versandhandelskonzern, die Essener KarstadtQuelle AG, erwartet für das laufende Jahr E-Commerce-Umsätze in Höhe von 1,2 Mrd. Euro. Nach einem 80-prozentigen Wachstum auf 816 Mill. Euro im Jahr 2001 entspräche dies ein

[1244 Zeichen] € 5,75

 
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