Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

KarstadtQuelle tauft Online-Shop MyBy.de

Frankfurt, 29. März. Das von KarstadtQuelle und dem Medienkonzern Axel Springer geplante E-Commerce-Portal wird nach LZ-Informationen unter dem Namen MyBy.de ins Rennen gehen. Die Domain soll sich die Hamburger Axel Springer AG bereits gesichert haben. D

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

KarstadtQuelle geht mit Springer ins Netz

Frankfurt, 22. Februar. KarstadtQuelle und der Axel Springer-Verlag wollen noch in diesem Jahr eine gemeinsame E-Commerce-Plattform starten. Dazu ist die Gründung eines eigenständigen Unternehmens geplant, an dem der Handelskonzern 74,9 Prozent und das M

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Höhere Web-Erlöse bei KarstadtQuelle

Essen, 25. Januar. Die KarstadtQuelle AG hat 2006 nach eigenen Angaben mit einer Nachfrage von 3 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord im Internet erreicht. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einem Zuwachs von 15,6 Prozent (2005: 12 Prozent). Damit wuchs

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 018

News

FOKUS

Cool Cat kommt: Der holländische Young Fashion-Filialist Cool Cat Fashion BV, Houten, eröffnet im Herbst an der Limbecker Straße in Essen sein erstes deutsches Geschäft. Auf diesen rund 1000m² großen Pilotstore sollen zwei weitere Testläden in Deutschlan

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 010

Handel

KlartextbeiKarstadtQuelle Versand

Unternehmen übt Selbstkritik - Drei Jahre zur Erholung

Wiesbaden, 26. Oktober. Deutliche Worte findet Marc Sommer, Vorstand von KarstadtQuelle Versand, für den kritischen Zustand der Konzernsparte. Deutschlands führender Versender habe - wie alle Universalversender - den Anschluss im E-Commerce verschlafen u

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

IT und Logistik

Stark vernetzte Kanäle

Quelle-Katalog löst viele Online-Käufe aus und umgekehrt

Frankfurt, 29. Juni. Das Katalog-basierte Geschäft und der Online-Verkauf befruchten sich gegenseitig. Rund 40 Prozent der Kaufimpulse im Online-Shop von Quelle werden vom Print-Katalog ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kölner Instituts

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

KarstadtQuelle legt online zu

Frankfurt, 16. Februar. KarstadtQuelle erwirtschaftete in den Internet-Portalen des Konzerns im Jahr 2005 einen Umsatz von 2,5 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 12 Prozent. Der Anteil des E-Commerce am gesamten Konzernumsatz liegt bei

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Weihnacht positiv

Online-Händler verzeichnen bis zu 30 Prozent mehr Umsatz

Frankfurt, 12. Januar. Die Bilanz des Weihnachtsgeschäftes fällt bei den Web-Händlern positiv aus. Neckermann.de registrierte mit über 13 Mio. Visits im Dezember einen neuen Besucherrekord und für das Gesamtjahr 2005 ein Nachfrageplus von 24 Prozent. Ott

[4836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 071

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Ebay ist die eigentliche Konkurrenz der Versender"

Statt der Big Books propagiert man bei KarstadtQuelle jetzt das Internet als Vertriebsweg. Reicht das?

Neckermann heißt jetzt Neckermann.de. Und sonst? "Grundsätzlich ist es sicher richtig, sich stärker auf das Gebiet E-Commerce zu fokussieren", sagt Klaus Harnack von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister und Partner. "Die Zukunft gehört dem Mu

[3941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Karstadt-Online wächst im Weihnachtsgeschäft

Frankfurt, 15. Dezember. Das Internet-Angebot des KarstadtQuelle-Konzerns entwickelt sich nach Angaben des Unternehmens zu einem "Verkaufsrenner" im Weihnachtsgeschäft. Bereits im November seien die Online-Bestellungen in Deutschland im Vergleich zum Vor

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter