Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 030

    E-Business

    KarstadtQuelle setzt auf Internet

    Urban betont Multi-Channel-Strategie - Ziel: 24 Prozent des Umsatzes online-beeinflusst

    Düsseldorf, 19. Oktober. Wolfgang Urban, seit drei Wochen Vorstandschef bei KarstadtQuelle, misst dem Thema E-Commerce bei der Restrukturierung des Unternehmens eine entscheidende Rolle bei: "E-Commerce ist der Weg, das Gesamt-Geschäft voranzubringen."

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 064

    New Economy

    E-Business Karstadt-Quelle New Media legt E-Business-Strategien offen / Dreistelliger Millionenbetrag zum Aufbau von B2B- und B2C-Geschäftsfeldern

    Dreistufen-Plan zum E-Business-Erfolg

    ESSEN / Eines haben Christian Seifert und Ferenc Szelenyi ganz bestimmt nicht: Zeit. Der Druck auf die Vorstände von Karstadt-Quelle New Media (KQNM) ist seit der Gründung der Aktiengesellschaft vor drei Monaten spürbar hoch, nicht zuletzt weil auch die M

    [5276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 006

    Handel

    KarstadtQuelle überzeugt Börse nicht

    Ergebnis steigt langsamer als geplant - E-Commerce soll Umsatz pushen

    mv. Essen, 21. Juni. Die KarstadtQuelle AG rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einer guten Entwicklung. Der Umsatz soll um 2 Prozent, das Betriebsergebnis um 10 Prozent wachsen. Dennoch reagierte die Börse verärgert. Denn mit ihrer verkündeten Prognose

    [5410 Zeichen] Tooltip
    Jahresüberschuss verdoppeln - KarstadtQuelle-Konzern in Zahlen
    € 5,75