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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 030

    48. TW-Forum

    Hagemeyer

    Das Haus mit den Augen des Kunden gestalten

    Hagemeyer bringt die Gliederung in Stilwelten mit vertikaler Vernetzung und Nähe zum Kunden am Standort zusammen.

    Minden hat 83000 Einwohner. Drum herum ist auch keine Weltstadt. Von der Autobahn sind es nur 15 Kilometer, aber die Ausfahrt heißt Porta Westfalica, nicht Minden. Man kommt von der Stadt über die Weserbrücke und trifft auf Parkhaus-Schilder, die nach re

    [6366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 096

    Business Handel

    Neue Leitabteilungen definiert

    Kaufhaus Hagemeyer in Minden schließt Lücke zwischen Young Fashion, DOB und HAKA

    Das Kaufhaus Hagemeyer in Minden hat die modische Lücke zwischen der Young Fashion sowie den DOB/HAKA-Stammabteilungen geschlossen. "Es bestand ein Angebots-Vakuum für modeorientierte Kundinnen und Kunden, die sich weder in der Jungen Mode noch in den tra

    [2296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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