Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 007

    News

    Biba-Flächen für Katag-Häuser

    Einkaufsverband und Vertikaler starten Kooperation

    Eine vertikale Kooperation haben die Biba+pariscop Daub GmbH, Duisburg, und der Einkaufsverband Katag AG, Bielefeld, vereinbart. Ab Herbst 2004 wird das Biba-Konzept auf Shop-Flächen in Katag-Häusern umgesetzt. Angeboten werden Flächen von Soft-Shops (ab

    [1583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 011

    News

    Katag: 1999 stehen die Zeichen auf Plus

    Die Integration der abz verläuft nach Plan

    "Vieles spricht für ein Plus in 1999", sagt Dr. Marcus Cremer. Der Katag- Vorstand stützt seine optimistische Prognose auf den bisherigen Geschäftsverlauf. Die der Verbundgruppe angeschlossenen Mitgliedsfirmen schlossen das erste Halbjahr mit einem Umsatz

    [4069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 007

    News

    Katag übernimmt abz-Mutter IP

    Stufenweise Integration der MTM/Sütex, Kooperation mit Intres

    Die Katag AG, Bielefeld, übernimmt die Mehrheit an der International Partners (IP) GmbH, Essen, zu der unter anderem die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH gehört. Die Gesellschaft wird in Katag International Partners umbenannt und hat ihren S

    [3662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S012 (012)

    Das Jahr Handel

    Die Bielefelder Menage à trois

    Mega-Verbund Katag/abz/Sütex revolutioniert Kooperationsszene

    Katag, abz und Sütex/MTM - das sind 2000 Firmen mit 2700 Outlets und insgesamt 9 Mrd. DM Umsatz. Es war wohl die Einsicht, langfristig allein nicht mehr überlebensfähig zu sein, die die Sindelfinger Sütex/MTM und die Essener abz zur Zusammenarbeit, und

    [5146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

    Kommentar

    Segler, Tanker und Fregatten

    Katag, abz und Sütex kaufen künftig zusammen ein. Was bringt die Kooperation der Kooperationen?

    Die Gerüchteköche hatten schon eine ganze Weile ihr Süppchen gerührt. Letzte Woche wurde es offiziell: Die Einkaufsverbände Katag, abz und Sütex kaufen ab dem 1. Januar nächsten Jahres gemeinsam ein. Faktisch entsteht damit ein neuer Verbund, der mit eine

    [5310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 008

    News

    "Wer hat Angst vor günstigeren EK-Preisen?"

    So reagiert der Handel auf den Zusammenschluß von Katag/abz/Sütex

    Bündelung von Marktmacht, bessere Einkaufskonditionen, Vorsprung durch intelligenten Datenaustausch - das sind zusammengefaßt die wichtigsten Meinungen von Einzelhändlern über das Zusammengehen der drei großen Einkaufsverbände. Die Meldung hatte in der Br

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    News

    Katag, abz und Sütex: Verbund der Verbände

    Gemeinsame Beschaffungsgesellschaft ab 1. Januar 1999

    Die Katag AG, Bielefeld, und die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH, Essen, rücken zusammen. Die beiden Verbundgruppen bündeln ihre nationalen und internationalen Einkaufsaktivitäten in einer gemeinsamen Beschaffungsgesellschaft. Die Firma mit

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dieter Haist (62) hat sein Vorstandsamt bei der Gesko eG, Gerlingen, an seinen potentiellen Nachfolger Dieter Schmitt (56) übergeben, der künftig für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling und Zentralregulierung verantwortlich i

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 016

    Handel

    Ariston: Kooperation mit Katag und Strauss Innovation

    Schuhläden nach dem Tchibo-Prinzip

    be Neuss - Mit vorerst zwei neuen Konzepten will der Schuh-Einkaufsverband Ariston, Neuss, zur schlagkräftigen Marketingorganisation werden. Dazu ging man eine Kooperation mit der Katag, Bielefeld, sowie mit Strauss Innovation ein. So will der Schuheink

    [2075 Zeichen] € 5,75