Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Metro preist ihre Töchter an

    Bei Real und Kauhof stehen die Zeichen auf Verkauf - Neue Führungsstrukturen

    Düsseldorf. Bei der Bilanzpressekonferenz hat Metro-Chef Eckhard Cordes die Entwicklung der Konzernsparten Real und Kaufhof in den höchsten Tönen gelobt - möglicherweise ein Versuch, sie für einen Verkauf attraktiver zu machen. Bei Metro geht es derzeit

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 004

    Handel

    Metro pusht Nonfood-Eigenmarken

    Praktiker-Sortimente werden auf Metro-Dachmarken umgestellt - Kritik an Lizenzgebühren / Von M. Vossen und A. Wisken

    Frankfurt, 26. März. Der Kölner Metro-Konzern stellt derzeit das Sortiment der Baumarkt-Tochter Praktiker um. Statt der bisherigen spartenspezifischen Private Labels soll Praktiker künftig die Nonfood Dachmarken der Metro- Schwester Omnipat führen. Darübe

    [4277 Zeichen] € 5,75