Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 066

    Service Schwerpunkt E-Business

    Verbraucher legen Wert auf Transparenz beim Datenschutz

    Konsumenten sind sensibel - Personenbezogene Daten verlangen vorsichtiges Handling - Datenschutz wird zum Vertrauensbeweis im Cyberspace

    Frankfurt, 2. November. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diese alte Regel trifft besonders im Internet zu. Millionen von Daten werden mittlerweile gesammelt, verwaltet und gespeichert. Bei Tests zeigt sich immer wieder, dass die Datensicherheit lä

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Innenstadt lockt mehr Expo-Gäste

    Der Expo-Auftakt lief nicht nach Plan. Viel weniger Besucher als erwartet, kamen zur Weltausstellung nach Hannover. Das spürt auch der Handel in der Innenstadt. Das erhoffte Umsatzplus blieb in den ersten Monaten aus. Doch im August deutet sich die Trendwende an. Es kommen mehr Gäste und in der Innenstadt zeigen sich die Händler optimistisch. VON BIRGIT CLEMENS

    [9963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 036

    Journal Expo-Spezial

    Kängurufleisch und Springbock aus Kenia

    Keine Standards für die Expo / Handel in der Innenstadt hofft auf Umsatzplus / Von Birgit Clemens

    Viele Unbekannte sind bei der ersten Weltausstellung in Deutschland im Spiel. Werden tatsächlich die 40 Millionen Besucher zur Expo 2000 nach Hannover kommen, die erwartet werden? Werden sie lediglich das Messegelände ansteuern oder auch in der Innnenstadt einkaufen? In den nächsten fünf Monaten wird sich zeigen, ob sich alle Erwartungen der Beteiligten erfüllen.

    [11174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

    Reisen, Rabatte und Seminare für Punktesammler

    Karstadt und Real wollen Kundenbindung durch Kundenclubs fördern - Serviceleistungen ergänzen das Angebot

    bc. Frankfurt, 20. April. Rabatte und Reisen: Unternehmen, die einen Kundenclub etablieren, müssen den Mitgliedern auch etwas bieten. Ein Club eröffnet die Chance, die Kunden stärker an ein Unternehmen zu binden. Karstadt erprobt dieses Konzept bereits se

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75