Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

Service Marketing

Konkurrenz für Payback-Karte

KarstadtQuelle und Telekom gründen Gemeinschaftsunternehmen

Frankfurt, 17. Januar. Nach langwierigem Gerangel ist es nun offiziell: Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben eine gemeinsame Kundenkarte heraus. Mit dem Ausbau der Geschäftsfelder Dienstleistungen und Immobilien wil

[3218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

Rückblick Marketing

Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

[5205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Payback punktet bei den Verbrauchern

Stern-Studie "TrendProfil": Wachsendes Interesse an Kundenbonusprogrammen

Karlsruhe, 1. November. Payback, das marktführende Kundenbonusprogramm, hat nach dem Fall des Rabattgesetzes einen weiteren Wachstumsschub erhalten und derzeit mehr als 12 Millionen Karten im Markt. Eine unabhängige Studie zu führenden deutschen Kartenpog

[2342 Zeichen] Tooltip
Payback hat noch Potenzial
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Payback erhöht seine Akzeptanz

Frankfurt, 11. Oktober. Die Loyalty Partner GmbH, Betreibergesellschaft des bundesweiten Kundenbindungsprogramms Payback, will die Akzeptanz ihrer Prämienkarte steigern. Dazu beitragen soll das schnellere Einlösen der gesammelten Bonuspunkte. Die Münchner

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

Visa zeichnet Händler aus

Frankfurt, 27. September. Der deutsche Ableger der Kreditkartenorganisation Visa International hat am Dienstag dieser Woche in Frankfurt renommierte Handelsunternehmen und Dienstleister für ihre "herausragende Service-Orientierung" ausgezeichnet. In der K

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

Handel

Real und dm stehen fest zu Payback

Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

[5175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 009

Handel

Payback erhält starke Konkurrenz

KarstadtQuelle und Tengelmann im Bonussystem der Telekom

Frankfurt, 30. August. Die Konkurrenz von Payback rüstet auf: KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom legen Zeitungsberichten zufolge ihre Bonusprogramme zusammen. Mit Tengelmann wird sich daran auch ein Lebensmittelhändler beteiligen. Die Tengelmann-Ve

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

Service Marketing

Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

[6322 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 038

Service Marketing

Coupon-Aktion von Payback und Bild

Frankfurt, 2. August. Die branchenübergreifende Rabattkarte Payback und Bild-Zeitung (Auflage: 4,4 Mio.) haben am Mittwoch dieser Woche gemeinsam eine erste große Aktion nach dem Fall des Rabattgesetzes gestartet. In einem achtseitigen Special "Jetzt wird

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Bonus-Karte sticht nicht immer

Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

[3293 Zeichen] Tooltip
Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
€ 5,75

 
zurück weiter