Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Payback hat noch Potenzial

    American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Payback geht an American Express

    München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    "Nachhaltige Steigerung des Kundenwertes"

    Value Relation Partner schaut Handel in die Karten - Integriertes Beziehungsmanagement

    Frankfurt, 1. April. Die Anzahl der in Deutschland ausgegebenen Kundenkarten wächst beständig. Viele Händler- und Partnerprogramme laufen trotz grundsätzlichem Teilnehmerinteresse dennoch nicht nach Plan. Abhilfe will das junge Unternehmen Value Relation

    [3807 Zeichen] € 5,75