Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 009

    Handel

    Payback erhält starke Konkurrenz

    KarstadtQuelle und Tengelmann im Bonussystem der Telekom

    Frankfurt, 30. August. Die Konkurrenz von Payback rüstet auf: KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom legen Zeitungsberichten zufolge ihre Bonusprogramme zusammen. Mit Tengelmann wird sich daran auch ein Lebensmittelhändler beteiligen. Die Tengelmann-Ve

    [1611 Zeichen] € 5,75