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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

    Service

    Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

    Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

    Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

    [3671 Zeichen] Tooltip
    Die Top 25 Retail Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Händler treiben den Werbemarkt

    Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

    Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

    Handel

    Real geht mit Rabatten sparsamer um

    Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

    Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jörg Konrad

    Konkurrenz für Payback

    Kundenkarten sind seit dem angekündigten Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung im deutschen Handel en vogue wie nie. Kaum ein Monat vergeht, in dem nicht ein Händler sein Plastikkärtchen präsentiert, kaum eine Woche zieht ins Land, in der nicht Ge

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Zusatzgebühren höher als erwartet

    AgV befürchtet, dass der Verbraucher die Zeche zahlt - Überwälzung nicht ausgeschlossen

    kon. Frankfurt, 24. August. Der Konflikt zwischen Handel und Kreditgewerbe über die vorgesehene Belastung des derzeit noch kostenfreien elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) via Interbankenentgelt könnte zu Lasten von bislang unbeteiligten Dritten ge

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    Zahlungsarten nach Branchen - Prozentuale Anteile am Umsatz 1999 (1997)
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