Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Payback hat noch Potenzial

    American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Payback gibt eine Premium-Karte aus

    Frankfurt, 20. September. Loyalty Partner, München, bringt in Ergänzung zur Payback-Classic- und -Plus-Variante mit der BW-Bank und der Kreditkartenorganisation Visa eine neue Kreditkarte auf den Markt. Sie soll mit attraktiven Konditionen und Vergünstig

    [848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 004

    Handel

    Payback-Karte wird aufgepeppt

    Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, WestLB und Real wollen die Payback-Kundenkarte um eine Debit-Zahlungsfunktion ergänzen. Das Projekt befindet sich noch in der frühen Planungsphase, ein "Letter of Intent" sei bereits unterschrieben, heißt es aus B

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Visa baut den Marktanteil aus

    Frankfurt, 3. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International mit deutscher Dependance in Frankfurt hat ihren Marktanteil in Deutschland im vergangenen Jahr weiter ausgebaut. Die Anzahl der ausgegebenen Visa-Karten stieg nach den Worten von Acting

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Payback zückt die Kreditkarte

    Frankfurt, 7. Februar. Die Schlacht der großen Kundenbindungssysteme im Handel ist voll entbrannt. Nachdem KarstadtQuelle und die Telekom bis Ende des Jahres rund 13 Millionen Teilnehmer für ihre "Happy Digits" begeistern wollen, lässt auch Payback sich n

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

    Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

    Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Visa zeichnet Händler aus

    Frankfurt, 27. September. Der deutsche Ableger der Kreditkartenorganisation Visa International hat am Dienstag dieser Woche in Frankfurt renommierte Handelsunternehmen und Dienstleister für ihre "herausragende Service-Orientierung" ausgezeichnet. In der K

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

    Service Marketing

    Steigerung im Händlergeschäft

    Frankfurt, 21. Dezemer. Bei der Festlegung der von den Banken und Sparkassen geplanten, veränderten Gebühren für elektronische Zahlungssysteme sollte sich deren Höhe am Umfang der für das jeweilige Verfahren gewährten Zahlungsgarantie orientieren. POZ m

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 030

    Recht

    VSV kritisiert Payback-Rabattsystem

    kon. Frankfurt, 24. August. Das von Loyalty Partner - Gesellschaft für Kundenbindungssysteme mbH, München, gemeinsam mit Dienstleistungsunternehmen sowie Handelspartnern wie Real, Kaufhof und ab Oktober auch vom Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm (s. In

    [1358 Zeichen] € 5,75