Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 029

IT und Logistik

Metro Group konsolidiert die IT

Düsseldorf vereinigt selbstständige Einheiten - Reorganisation soll Kosten senken - Sylvester Macho wird IT-Chef

Düsseldorf. Die Metro Group strafft ihre IT-Struktur. Fünf bisher selbstständige Einheiten werden zusammengefasst. Die Personalkosten sollen sinken. Damit macht der Handelskonzern organisatorische Umbauten der letzten Jahre rückgängig. Neuer IT-Chef unte

[4416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 001

Seite 1

Metro stellt die Weichen

Konzernumbau nimmt Gestalt an - Führungskräfte-Tagung in Antalya - MGB vor dem Aus

Düsseldorf. Zu Beginn kommender Woche informiert Metro-Chef Eckhard Cordes seine Führungskräfte. Die Metro Group Buying in ihrer heutigen Form wird zerschlagen. Noch offen sind die Lösungen für IT und Logistik. Große Erwartungen hegen alle Beteiligten a

[3495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Erfolgreiche Suche nach Reserven

Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

[9590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 002

Kommentar E-Business

JÖRG RODE

Realismus ohne Katzenjammer

Der Hype ist endgültig vorbei. Metro zieht sich aus dem Internet-Verkauf an Privatkunden zurück. Sechs Jahre nach der Gründung von Metronet durch die Metro Holding von Otto Beisheim und zweieinhalb Jahre nach der Übernahme von 51 Prozent des in Primus-Onl

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

E-Business

"Grundidee von CPFR ist ECR"

Lebensmittel Zeitung: Was bringt CPFR Händlern und Herstellern? Zygmunt Mierdorf: Die Grundidee von CPFR ist ECR. Und die Grundidee von ECR ist die Verbesserung der Geschäftsprozesse zwischen Herstellern und Händlern. Wir haben uns seit 1994 zusammenges

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Standards für POS

ARTS: Händler-Gremium kommt nach Europa

Amsterdam, 22. März. Die bereits seit längerem an Standards für IT-Systeme des Handels arbeitende Organisation ARTS (Association for Retail Technology Standards) hat im Rahmen des Global Retail Technology Forums in Amsterdam einen Zweig in Europa gegründe

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

Handel Journal LZ|NET E-Commerce

Millionen für E-Commerce

Metro und KarstadtQuelle gründen AGs für Internet-Aktivitäten - Aufgaben für C+C

rod. Frankfurt, 25. Mai. Mit der Ausgründung selbstständiger Aktiengesellschaften für E-Commerce haben Metro AG und die KarstadtQuelle AG das Geschäftsfeld aufgewertet. Metro setzt nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Dr. Hans-Joachim Körber Invest

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 058

Journal LZ|NET E-Commerce

255 Mio. für E-Business

Metro: Online AG, Portals mit C+C-Logistik, Shops / Von Jörg Rode

Mit der Bündelung der E-Commerce Aktivitäten in der neuen Metro Online AG und der Ankündigung von Internet-Shops der stationären Vertriebslinien hat die Metro AG ihre Bilanzpressekonferenz ins Zeichen der neuen Medien gestellt. Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte Investitionen von 160 Mio. DM und weitere 95 Mio. Aufwendungen in diesem Bereich noch für dieses Jahr an.

[4147 Zeichen] Tooltip
Metro Online im Verbund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Ring frei

Primus-Online eröffnet Preiskampf im Netz

Jetzt eröffnet die Metro-Daimler-Tochter Primus-Online den Preiskampf im Vertriebsmedium Internet: Seit einigen Tagen können alle WWW-User per Mausklick Top-CDs zu Discountpreisen von 21,99 oder 24,99 DM bestellen. Bücher gibt es im Rahmen der Preisbindun

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

Journal Kommunikation

Werbung, die nicht blöd ist

Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

[5638 Zeichen] € 5,75

 
weiter