Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 012

    Handel

    Kaufhof klotzt in Frankfurter City

    Metro-Tochter lässt sich Warenhaus-Umbau 55 Mio. DM kosten

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Kaufhof Warenhaus AG hat sich den Umbau ihres Frankfurter Warenhauses rund 55 Mio. DM kosten lassen. Mit dem Ausbau der Verkaufsfläche auf 25 000 qm zählt das Haus nun zu den "Flagschiffen" der Metro-Tochter. Auf insgesamt ze

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 052

    Journal Die neue Metro AG

    Galerien für die City

    Konsequente Ausrichtung der 145 Kaufhof-Standorte im Gange

    Lange Zeit galten die Warenhäuser als das Stiefkind des inzwischen in der Metro AG aufgegangenen Kaufhof-Konzerns. Jens Odewald, bis März 1995 Vorstandschef bei den Kölnern, präferierte eher Fachmärkte. Die Übernahme des Konkurrenten Horten und der fast k

    [3301 Zeichen] € 5,75