Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 032

    Journal

    "Reinrassiger Baumarkt"

    Praktiker-Vorstandschef Wolfgang Werner über das neue Konzept des Baumarktbetreibers, Preis- und Kostenführerschaft und die Konsolidierung der Branche

    [12872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

    Handel

    dm wächst zweistellig und hat noch nicht genug

    Umsatz europaweit bei 4 Mrd. DM - 70 neue Filialen bis September 2001 - Payback-Karte auch für dm-Kunden

    Karlsruhe, 19. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Betreiber dm bleibt auf der Erfolgsspur. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 stiegen die Konzern-Bruttoerlöse um 12,4 Prozent auf fast 4 Mrd. DM. Stärkste Division blieb das Deutschlandgeschäft, das

    [3163 Zeichen] Tooltip
    dm wächst zweistellig - Angaben in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 052

    Journal Die neue Metro AG

    Galerien für die City

    Konsequente Ausrichtung der 145 Kaufhof-Standorte im Gange

    Lange Zeit galten die Warenhäuser als das Stiefkind des inzwischen in der Metro AG aufgegangenen Kaufhof-Konzerns. Jens Odewald, bis März 1995 Vorstandschef bei den Kölnern, präferierte eher Fachmärkte. Die Übernahme des Konkurrenten Horten und der fast k

    [3301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75