Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue K.u.K.-Reich

    Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

    Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

    [9093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Molthan Advisors macht Social Media für Kaufhof

    Die Hamburger PR-Agentur Molthan Advisors hat sich einen Kommunikationsetat von Galeria Kaufhof gesichert. Nach einem dreistufigen Pitch übernimmt das Team um Inhaberin Kerstin Molthan das Mandat für die Social-Media-Strategie des Unternehmens. Neben

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Molthan Advisors macht Social Media für Kaufhof

    Die Hamburger PR-Agentur Molthan Advisors hat sich einen Kommunikationsetat von Galeria Kaufhof gesichert. Nach einem dreistufigen Pitch übernimmt das Team um Inhaberin Kerstin Molthan das Mandat für die Social-Media-Strategie des Unternehmens. Neben Mol

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Kaufhof wählt Scholz & Friends

    Düsseldorfer Büro gewinnt Etat für Jubiläumskampagne 2014

    Der Warenhauskonzern Galeria Kaufhof feiert im kommenden Jahr seinen 135. Geburtstag. Das Ereignis soll mit einer großen Werbekampagne begleitet werden. Den Etat dafür hat sich jetzt die Agentur Scholz & Friends in Düsseldorf gesichert. Die Entscheid

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Kaufhof wählt Scholz & Friends

    Düsseldorfer Büro gewinnt Etat für Jubiläumskampagne 2014

    Der Warenhauskonzern Galeria Kaufhof feiert im kommenden Jahr seinen 135. Geburtstag. Das Ereignis soll mit einer großen Werbekampagne begleitet werden. Den Etat dafür hat sich jetzt die Agentur Scholz & Friends in Düsseldorf gesichert. Die Entscheidung

    [1931 Zeichen] € 5,75