Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 027

    Journal

    Immobilienpoker

    In der Innenstadt geht die Pleitewelle um. Sie bringt frequenzstarke Standorte auf den Markt. Gute Zeiten für Schnäppchenjäger und neue Konzepte. Heidrun Krost*

    Wir haben sehr gute Fußgängerstandorte", sagt Christoph Meyer. Der Leiter Retail-Investment von Atisreal wirbt auf dem Deutschen Handelsimmobilienkongress für sein derzeit liebstes Kind: Hertie-Warenhäuser in frequenzstarken Citylagen, teils einziges Vol

    [9054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

    Handel

    Ladenschluss verwirrt Kunden

    Keine einheitlichen Regelungen - Testphase bis Januar

    Frankfurt, 7. Dezember. Die erste Woche, in der die längeren Ladenöffnungszeiten greifen, hat beim Verbraucher für viel Verwirrung gesorgt. Außer bei Kaufland kann sich kaum ein Unternehmen für feste Öffnungszeiten entscheiden. Die meisten sind im Experi

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 010

    Handel

    Karstadt als Messe-Talk

    Expo-Real hält Immobilien-Pakete durchaus für vermarktbar

    München, 7. Oktober. Als Arbeitsmesse, deren Ruf weit über Deutschland hinaus geht, hat die Expo-Real in diesem Jahr erneut Rekorde geschlagen. Ein Messethema war die Karstadt-Krise. Der Immobilienbestand der Essener gilt in Teilen als durchaus vermarktba

    [6170 Zeichen] € 5,75