Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 015

Handel Jobportrait

Brückenbau zum Online-Shop

Christian Gülck hat den Online-Shop galeria.de mit dem Filialgeschäft verknüpft. Prozess- und Menschenkenntnis sind für das IT-Projekt entscheidend.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 15

Handel Jobportrait

Brückenbau zum Online-Shop

Christian Gülck hat den Online-Shop galeria.de mit dem Filialgeschäft verknüpft. Prozess- und Menschenkenntnis sind für das IT-Projekt entscheidend.

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 40

Management und Karriere

Handel entdeckt Networking für HR

Personaler pflegen Social-Media-Kontakte zu potenziellen Mitarbeitern – Unterstützung durch Fe Stegemann und The Matchmaker

Wiesbaden. Penny und Kaufhof haben Xing als Talent-Pool entdeckt. Networking-Profis zeigen ihnen den Weg vom Personaler zum Beziehungsmanager auf.

[5674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 040

Management und Karriere

Handel entdeckt Networking für HR

Personaler pflegen Social-Media-Kontakte zu potenziellen Mitarbeitern – Unterstützung durch Fe Stegemann und The Matchmaker

Wiesbaden. Penny und Kaufhof haben Xing als Talent-Pool entdeckt. Networking-Profis zeigen ihnen den Weg vom Personaler zum Beziehungsmanager auf.

[5674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

Journal Preisschlacht

Aufmerksamkeit um jeden Preis

Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

[9776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

Journal Kommunikation

Raum für kreatives Marketing

Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

[11071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 038

Journal Kundenmarketing

Neue Spielregeln im Wettbewerb

Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung ersatzlos gestrichen werden, ergeben sich fürs Marketing ganz neue Ansätze. Gleichzeitig ist der Spielraum im Handel sehr eng. Zielgerichtete Strategien sind gefragt. Von Silke Biester

[8379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

Journal Kundenmarketing

Doppelte Trendwende

In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

[12205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

Kaufhof

Kundenbindung am Bildschirm

Einen direkteren Draht zu den Kunden strebt die Kaufhof Warenhaus AG an. Mit einem eigenen kleinen Fernseh-Programm will das Unternehmen seine Kunden stärker binden und mehr über ihre Wünsche erfahren. Die Pilotphase für "Galeria-TV" ist abgeschlossen. Jetzt soll das Projekt schrittweise erweitert werden.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 038

Journal Kundenmarketing

Kooperation mit Kundennutzen

Karstadt sucht Partner für Leistungsausbau der Kundenkarte / Von Silke Biester

Karstadt ist Herausgeber der zur Zeit erfolgreichsten deutschen Kundenkarte. Und diesen Platz will sich das Essener Unternehmen nicht streitig machen lassen. Nach zwei erfolgreichen Jahren mit dem jetzigen Konzept haben sich die Warenhäuser neue Ziele gesetzt. In den kommenden zwei Jahren soll die Zahl der Klubteilnehmer von drei auf zehn Millionen steigen. Helfen soll dabei die Kooperation mit anderen Unternehmen. Dieter von Aspern, der als Direktor in der Karstadt Warenhaus AG für den Bereich Kundenmanagement verantwortlich ist, berichtet von den Plänen und Ergebnissen, die mit der Entscheidung verbunden sind, den Kundenbeziehungen eine strategische Bedeutung beizumessen.

[12911 Zeichen] € 5,75

 
weiter