Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 067

    Service Personal und Management

    Das bislang Normale wird selten

    Neue Arbeitszeitmodelle - Pilotprojekte in Rheinland-Pfalz - Galeria Kaufhof ist dabei

    ae. Budenheim, 23. Oktober. Neuen Arbeitszeitmodellen widmete sich vergangene Woche eine Fachtagung, zu der das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium eingeladen hatte. Diskutiert wurden die ersten Projekterfahrungen aus vier in diesem Bundesland ans

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

    Service Career Days Handel

    Unternehmen werben um Nachwuchs

    "Career Days Handel": Erfolgreiche Premiere - Kooperationspartner LZ

    ae. Köln, 17. Juli. Wer für seinen Karrierestart als Juniormanager den Handel auserkoren hat, oder wer sich als Unternehmen verstärkt um hochqualifizierte Absolventen bemüht - beide Seiten konnten letzte Woche mit Erfolg rechnen. Die "Career Days Handel"

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Keine Marktchance für Trommler

    Seniorenmarketing: Euroforum-Fachkonferenz diskutiert auch Konzepte des Einzelhandels

    ae. Frankfurt, 21. November. Die älteren Generationen sind als kaufkraftstarke und wachsende Zielgruppe entdeckt. Beispiele gelungenen Seniorenmarketings wurden kürzlich auf einer Euroforum-Konferenz vorgestellt. "Die Alten" heißen schon lange "Senioren

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Service Analyse

    Der kritische Blick der Verbraucher

    Handelsunternehmen: Aldi führt Sympathie-Ranking an - Hohes reisbewußtsein

    ae. Frankfurt, 12. Oktober. Im Berichtsband der Dialoge 4 nehmen die Typologisierung der Deutschen als Verbraucher sowie deren Meinung zu Konsum und Unternehmen breiten Raum ein. Zieht man die globale Beurteilung der Wirtschaftsbranchen zu Rate, dann kö

    [4427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75