Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Alles, was das Herz begehrt

    New York bietet für alle Schichten Food-Konzepte - Fast an jeder Ecke

    In der US-Metropole New York braucht man die Stichworte Meal Solutions oder Home Meal Replacement nicht zu erwähnen. Entsprechende Angebote gehören schon lange zum Standard gehobener Feinkostspezialisten sowie der unzähligen "Deli"-Cornerstores. Die Sta

    [9862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 156

    80er Jahre Warenwirtschaft

    Zentrallager

    Als Erwin Conradi Ende des Jahrzehntes anläßlich einer denkwürdigen BAG- Tagung aussprach: In der Warenwirtschaft liegt Gewinn, sah er nicht nur in die Zukunft, sondern resümierte damit auch ein Stück Vergangenheit. Der Weg zur selbstgesteuerten Zentralla

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Beziehung per Karte

    Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

    Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

    [15193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 001

    Handel

    Boni kommen in Mode

    Kundenkarten werden attraktiver - Rabatte und mehr Service für Stammkunden

    bb. Frankfurt, 11.Dezember. Deutsche Handelsunternehmen setzen zunehmend Kundenkarten als Marketinginstrument ein. Über die Zahlungsfunktion hinaus werden den Karteninhabern in der Regel Serviceleistungen wie Clubmagazine, Tickets und Clubreisen angebot

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Warenhaus-Aktionen

    Buon Giorno bella dolce Italia

    Die gleiche Idee hatten die beiden großen deutschen Warenhauskonzerne Kaufhof und Karstadt: Mit kulinarischen Genüssen aus Italien und italienischer Mode neue Kunden in die Häuser locken. So durchzieht ein mediterranes Flair seit einigen Wochen die Filial

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Der Pomp entfaltet seine Wirkung

    Nach 100 Tagen ziehen Mieter und Betreiber des Centro Oberhausen eine erste positive Bilanz

    Sehr selbstbewußt begeht die Oberhausener Centro Management GmbH das erste Jubiläum des mit großem Wirbel vor 100 Tagen eröffneten Einkaufs- und Freizeitcenters. Oberhausens Neue Mitte wirbt ungebrochen mit Superlativen. Nach Ablauf des ersten Vierteljahr

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 003

    Seite Drei

    Elektronische Wegweiser

    bb. Frankfurt, 14. November. Multimedia hält Einzug, nicht nur in die Privathaushalte zum Home Shopping, sondern auch in die Geschäftsstätten der stationären Händler. Kiosksysteme heißen die Touchscreen Computer Terminals dort. Daß die alten Wegweiser dur

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

    Journal Reportage

    Tote Hose in Bad Soden, Leben auf der Zeil

    Der erste lange Einkaufstag fand hauptsächlich in den Metropolen statt

    Zum ersten Mal durften am 1. November die Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet halten. Eine Revolution für den deutschen Einzelhandel, ein Musterbeispiel echter Deregulierung, ein Paradies für die Verbraucher, was ist nicht alles in dieses bedeutungsschwangere D

    [11511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 052

    Journal Magazin

    Kaufhof Mode & Sport

    Mauricius erklärt sich den Kunden

    Vor einem Jahr ist die Kaufhof Mode&Sport GmbH mit ihrem Vertriebstyp Mauricius in Frankfurt eingezogen. In der ehemaligen Kaufhalle sollte an der umsatzträchtigen Zeil mit diesem Sortimentsmix mehr erwirtschaftet werden als vorher. Ob das Konzept aufgega

    [3131 Zeichen] € 5,75