Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    Kaufhof

    Kundenbindung am Bildschirm

    Einen direkteren Draht zu den Kunden strebt die Kaufhof Warenhaus AG an. Mit einem eigenen kleinen Fernseh-Programm will das Unternehmen seine Kunden stärker binden und mehr über ihre Wünsche erfahren. Die Pilotphase für "Galeria-TV" ist abgeschlossen. Jetzt soll das Projekt schrittweise erweitert werden.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 149

    Report Media Mediaplanung Forschung

    Mafo direkt vom Bildschirm

    Erste Projekte am Start: Interaktive Fernsehtechniken machen dem klassischen Fragebogen Konkurrenz.

    Der gute alte Fragebogen hat mit dem Fernsehapparat einen Konkurrenten bekommen. An dieser Entwicklung hat die fortschreitende Digitalisierung der TV-Technik maßgeblichen Anteil. Wegbereiter der interaktiven Marktforschung in Deutschland ist via D-Box die

    [4883 Zeichen] € 5,75