Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

    Marketing

    Telekom steigt bei Happy Digits aus

    Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 010

    Handel

    Karstadt hofft auf das Finale

    Umgebaute Häuser sollen zusätzlich Umsatz ankurbeln - Neun Millionen Kundenkarten

    Düsseldorf, 12. September. Die Umsätze in den Monaten Juli und August seien wieder erfreulicher gewesen, stellt Ralf Pohl (43), Vorstandsmitglied der Karstadt Warenhaus AG fest. Doch ob die Trendwende erreicht ist, sieht der Warenhaus-Manager noch skeptis

    [6248 Zeichen] € 5,75